Loading...

Über mich

Ich lebe seit meiner Geburt 1971 in Harsewinkel, bin verheiratet und habe drei Kinder.

2010 lernte ich bei einer Mutter-Kind-Kur die Klopfakupressur kennen. Das hat mein Leben stark verändert.
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, mein Leben aktiv selbst in die Hand nehmen und verändern zu können, nicht mehr Opfer meiner Situation oder meiner eigenen Glaubenssätze sein zu müssen.

Dieses Glücksgefühl, diese Klarheit und Lebensfreude begleiten mich seitdem durch mein Leben. Mir sind unterschiedliche energetische Methoden begegnet, die alle mein Leben bereichern und teilweise zu faszinierenden Veränderungen bei mir und anderen geführt haben.

Mit meiner Weiterbildung zur psychologischen Beraterin bzw. zum Personal Coach bin ich jetzt soweit, meinen Herzenswunsch zu erfüllen und andere Menschen dazu zu befähigen, wieder Glück und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen.

Ich freue mich schon auf Sie!

Herzliche Grüße,
                              Iris Czech
Iris Czech

Lärchenweg 4
33428 Harsewinkel

Telefon: 0172 94 00 511

Email: info@iris.czech.de

 

Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.
Meine Angebote ersetzen keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung.

 
Im Falle einer körperlichen oder psychischen Erkrankung wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder an den psychologischen Krisendienst
Informationen

Ich führe die Praxis gemeinsam mit Martina Wittenbrink.
www.aufdenwegen.de